Home / Sortiment / Sträucher

STRÄUCHER - Zierde mit Farbe, Blatt und Fruchtschmuck

bild2

Stäucher, es sind die Gehölze, die unserem Garten den Zauber verleihen. Und das nicht nur um Sommer.

Gelungen kombiniert kann man mit Sträuchern das Ganze Jahr über eine Farbenpracht in den Garten zaubern.

Gibt es doch wirklich Sträucher die schon im Januar zur Blüte kommen oder aber Blühen bis Väterchen Frost kommt.

Die andere grosse Zierde ist dann der Fruchtschmuck über die wir uns freuen können. Und nicht nur wir, auch Vögel sind begeistert.

Im Herbst dann die Laubfärbung, welche doch das abschliessende Farbenfeuerwerk vom Gartenjahr ist, und den Winter einläutet.

Auf dieser Seite werden wir ihnen ein paar Gehölze "Sträucher" vorstellen, damit auch Sie die Magie dieser Sortimentsgruppe kennenlernen.